Ein fränkisches ENERGY ist nicht genug!

Das haben nicht nur wir uns gedacht, sondern auch zahlreiche Anfragen vieler Fans lassen wohl darauf schließen, dass ihr da draußen mehr wollt. =) Im fränkischen Energyzelt auf der Bierwoche haben wir euch vier Sorten testen lassen: Minze, Banane, Saurer Apfel und Johannisbeere! Ihr habt getestet, probiert, diskutiert und entschieden!!
Und hier ist es das fränkische ENERGY – Johannisbeere.

Wunderbar fruchtiger Johannisbeergeschmack trifft auf den unverwechselbaren Geschmack des fränkischen ENERGYs! Echt fruchtig, fränkisch und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis! Probiert es aus und urteilt selbst! Frei nach dem Motto: „MIX IT – LOVE IT!!“ können wir euch auch die Kombination mit Wodka und Sekt empfehlen! (Aber trinkt varantwortungsbewusst und fahrt danach nicht mehr!)

Fragt bei eurem Händler des Vertrauens danach oder wendet euch an uns, wenn ihr es nicht finden solltet (sry, sind einfach nicht so groß, dass wir uns ohne Probleme in jeden Markt einkaufen können)!